Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Xhamster (Freitag, 11 März 2016 22:46)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus Bonn da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen eure Xhamster

  • #18

    MWS-Schalke (Freitag, 27 September 2013 01:24)

    Nette Homepage & schicke Sammlung, viele richtig gute Shirts, weiter so!

    MWS-Schalke ist jetzt auch seit einiger Zeit bei Facebook vertreten. Schaut vorbei, liked die Seite & betrachtet die beste S04 Spielertrikot-Sammlung im Netz.

    Beste Grüße mws-schalke.de.tl -- fb.com/mwshirts.schalke

  • #17

    mayr christian (Montag, 09 September 2013 20:27)

    Hallo Heinz, tolle Sammlung muß ich sagen!Ich persönlich hab gerade mal 1Matchworn Trikot (danke@Jürgen) !Mach weiterspielen gratuliere!
    Blöde Frage hast du eigentlich 1 Trikot aus dem Jahre 1981(mein Geburtsjahr)? Lg Christian

  • #16

    ernst schiebler (Mittwoch, 28 August 2013 23:19)

    Heinz...ganz ordentlich was du da schon alles an Leiberln hast

  • #15

    Jürgen (Montag, 26 August 2013 16:28)

    Super Sammlung matchworn Heinz ;-)

    Lg aus Linz

  • #14

    doppelpunkt-deluxe (Montag, 06 Mai 2013 17:02)

    Ich bin beim Surfen im Netz über diese Seite gestolpert und muss sagen: Gefällt mir gut hier!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #13

    Robert (Montag, 29 April 2013 17:11)

    Respektable Sammlung hast Du da!! Hut ab!!

    LG
    Robert O.

  • #12

    club49plus (Donnerstag, 25 April 2013 19:13)

    Tolle Seite! Gratuliere recht herzlich!

    Gerne berichten wir über Euch in unserem Online-Magazin http://www.club49plus.at

    Schickt uns einfach einen Pressetext und Fotos!

  • #11

    mario brunner (Dienstag, 26 Februar 2013 15:28)

    sehr schöne sammlung!

    lg

  • #10

    Andi (Montag, 19 November 2012 21:51)

    Gerade deine tolle Sammlung angesehen . Ein tolles Hobby aber geben die Spieler so mirnixdirnix dann das Trikot her wenn man fragt . Denn ein Freund sammelt auch Trikots für seinen Sohn aber er sagt es ist verdammt schwer . Bei 36 Spielen in der letzten Saison hat er gerade mal zwei (!!!!!) Trikots erhalten .

  • #9

    Sascha (Dienstag, 11 September 2012 16:21)

    Hallo Heinz, wir haben bis jetzt nur per e-mail kommuniziert, doch bald (Salzburg Spiel) werden wir uns persönlich sehen. Ich habe mir jetzt auch eine Homepage gemacht, wäre nett wenn du meine als Link angeben würdest, ich habe, wenn es für dich ok ist, bereits als Link gespeichert. lg Sascha

  • #8

    Heinz (Donnerstag, 05 Juli 2012 17:28)

    @Johannes wennst das länger machst dann lernt man viele sammler kennen ..flohmarkt gehe ich auch aber das meiste bekomme ich unterm jahr..und ja die Spieler frage ich auch aber das könnte erfolgreicher sein :)
    lg
    Heinz

  • #7

    Johannes (Donnerstag, 05 Juli 2012 17:23)

    Wo bekommst du all die Matchworn Trikots her?Ich kenne nur den Flohmarkt am Ende der Saison.
    Nach dem Spiel fragen oder hast du da Kontakte?
    PS:Eine wirklich tolle Trikot Sammlung!
    LG Johannes

  • #6

    Markus (Montag, 09 April 2012 13:13)

    Hallo!

    Wär echt nett wenn Du meine Neue Homepage auch auf deiner anführen könntest, dann könnte ich das gleiche natürlich auch für dich tun ;) kannst dich natürlich auch in meinem Gästebuch verewigen!
    DANKE im Voraus!

    LG und der Link

    http://kahrer-matchworn.jimdo.com/

  • #5

    MO (Freitag, 27 Januar 2012 09:07)

    Hallo! Sehr umfangreiche Sammlung, echt stark!!!

    Mfg

  • #4

    Roland (Dienstag, 07 September 2010 23:25)

    Tolle Seite, nette Trikots. Immer wieder interessant bei dir reinzuschauen.

  • #3

    heinz fischer (Freitag, 30 April 2010 15:08)

    des is ja a wahnsinn
    guad is

  • #2

    Viola Karl (Freitag, 16 April 2010 19:25)

    alle Achtung was du in der Kurzen Zeit gesammelt hast!!

    Forza Viola
    Karl

  • #1

    Helmut (Donnerstag, 01 April 2010 20:33)

    Hallo Heinz,

    Ist mir eine Ehre die Nr. 1 in Deinem Gaestebuch zu sein!
    Mach weiter so...

    violette Gruesse,
    Helmut